Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Bestseller 22097
Tod dem Sternenkaiser


REVOLT OF THE GALAXY 
Stephen Goldin 
E. E. Smith 
Titelbild 1. Auflage:  David B. Mattingly
 d'Alembert 10
E. E. »Doc« Smith (1890-1965) ist der Vater der »space opera«, des galaktischen Abenteuerromans. Sein umfangreicher Lensmen-Zyklus, ein grandioses Weltraumepos um den Kampf zwischen zwei Universen, gilt als die klassische Serie der SF. Seine Meisterschaft im »Spinnen packenden Raumfahrergarns« bewies er auch durch seine Serie um die Familie d'Alembert, die posthum durch Stephen Goldin vollendet wurde.

Der neue Roman mit den Weltraumagenten d'Alembert
Seit Jahrtausenden besteht das galaktische Imperium. Menschen kommen und gehen, Institutionen entstehen und werden gestürzt, eine Revolution mag alles wie ein Taifun hinwegfegen - aber das Imperium muß als Grundlage menschlicher Existenz weiterbestehen. Doch es gärt in der Galaxis. Die irre Prophetin Tresa Clunard vom Planeten der Puritaner hat sich mit dem größten Gehirn der Galaxis zusammengetan, um der Menschheit das Heil zu bringen - und Tod dem Sternenkaiser.
Die Revolte der Galaxis führt zum letzten und größten Einsatz der Top-Agenten des Imperiums - Jules und Yvette d'Alembert.